Widerrufsrecht
Einen Auftrag stornieren;
Sie können Ihre Bestellung bis zu sieben Arbeitstage nach Erhalt stornieren. Um die Bestellung zu stornieren, benötigen wir eine schriftliche Benachrichtigung über Ihre Absage, spätestens sieben Tage nach Erhalt der Ware. Dies kann in Form eines Faxes, einer E-Mail oder eines Briefes erfolgen.
Wenn Sie sich dazu entschließen eine Bestellung zu stornieren, müssen Sie die Ware zusammen mit den genauen Informationen zurücksenden, aus denen hervorgeht, von wem sie zurückgeschickt wurde.
Wenn Sie eine Bestellung stornieren, sind Sie für die Versandkosten verantwortlich, die für die Rücksendung der Waren anfallen.
Für den Fall, dass ein Produkt nicht wie angegeben funktioniert, wird eine volle Rückerstattung angeboten. Furniture Clinic wird entscheiden, ob die Ware zurückgegeben werden soll oder nicht. Wenn wir die Rücksendung der Ware verlangen, übernehmen wir die Versandkosten.
Wenn ein Produkt nicht funktioniert, weil es auf der falschen Lederart verwendet wurde, haften Sie für eventuelle Versandkosten, die durch die Stornierung oder die Rückgabe der Bestellung entstehen.
Produkte, die speziell angefertigt wurden, wie zum Beispiel farblich abgestimmte Produkte, können nicht erstattet werden. Es liegt in der Entscheidung von Furniture Clinic, den Wert einer Rückerstattung auszugeben.
Rückerstattung;
Wenn Sie ein Produkt zurücksenden möchten weil Sie den Artikel nicht benötigen, werden Sie möglicherweise aufgefordert die mit der Rücksendung des Artikels verbundenen Versandkosten zu übernehmen. Der Betrag der Rückerstattung wird bestimmt, sobald Furniture Clinic überzeugt ist, dass das Produkt in gutem Zustand ist.
Wenn Sie ein Produkt zurücksenden, weil es nicht richtig funktioniert hat, können wir nach einem Beweis für diesen Fehler fragen. Es liegt im Ermessen von Furniture Clinic die Rückgabe der Waren zu verlangen. Wenn wir die Rücksendung wünschen, übernehmen wir das Porto. Wenn Sie ein Produkt ohne unsere Anfrage an uns zurückschicken, müssen Sie die Portokosten übernehmen.
Wenn Sie feststellen, dass ein Produkt fehlerhaft ist oder nicht wie angegeben funktioniert, haben Sie 4 Wochen Zeit uns dies mitzuteilen und wir werden Ihnen eine Rückerstattung gewähren.